Skip to content

Der Aufsichtsrat

Nach der Gründungsversammlung am 17.04.2013, fand im Anschluß die erste Generalversammlung der neugegründeten Genossenschaft statt.

Der Aufsichtsrat der Energiegenossenschaft Helmetal e.G. wird von der Generalversammlung der Genossenschaft gewählt und überwacht die Geschäftsführung des Vorstandes.

In dieser Generalversammlung wurde der 1.Aufsichtsrat der neuen EG Helmetal gewählt.

In den Aufsichtsrat wurden Herr Gerold Reinhardt, Herr Jens Ahr, Herr Frank Bischoff, Herr Jan Höche, Herr Hans-Jürgen Weidt gewählt.

Anschließend fand die Konstituierende Sitzung des Aufsichtsrates statt und der Vorstandes wurde bestellt.

Gerold Reinhardt wurde zum Aufsichtsratsvorsitzenden und Frank Bischoff zum Stellvetreter gewählt.

Kontakt

Energiegenossenschaft Helmetal eG
Dorfstraße 18
99735 Werther

Tel.: 03631 /4337-0
E-Mail schreiben